Merkwürdig. Ich würde es vielleicht doch mal röntgen lassen zur Sicherheit. Außer Übermut kann ich mir darunter leider überhaupt nichts vorstellenAber ungewöhnlich ist es doch.
Probleme scheint er mit dem Bein ja auch nicht zu haben. Hm
Merkwürdig. Ich würde es vielleicht doch mal röntgen lassen zur Sicherheit. Außer Übermut kann ich mir darunter leider überhaupt nichts vorstellenAber ungewöhnlich ist es doch.
Probleme scheint er mit dem Bein ja auch nicht zu haben. Hm
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich kenne das kurz bevor meine sich am Köpfchen putzen, zumindest würde ich das dann so ähnlich beschreiben. Als würden sie sich den (nicht vorhandenen) Dreck von den Pfötchen schütteln wollen. Putzt sich Batman danach?
Wegen des Röntgens:
Ist es nicht so, dass auf einem normalen Röntgenbild nur knöcherne Substanzen abgebildet werden? Also man könnte damit einen Bruch oder eine Fehlbildung am Gelenkt oder so abbilden?
@Marvin: Nein, er putzt sich danach nicht. Er dreht sich um und hoppelt weg.
Wenn ich nur ein besseres Handy hätte und mal filmen könnte. Das Beinchen sieht steif aus, wenn es so wegzuckt, so als würde es gar nicht richtig zu ihm gehören.
So ähnlich wie es aussieht, wenn bei unserm einem ein Finger oder Muskel zuckt.
Wenn er ein Hund wäre, würde ich sagen, er hat sich bei mir irgendwas abgeschaut.
Ich hinke ja schon seit einem halben Jahr rum.
Hm, schwierig. Ich kann zwar nicht helfen, wünsche Dir und Batman aber, dass es nichts Schlimmes ist.
Wie geht es denn dem Kleinen? Ist das Zucken besser geworden?
Hallo Marvin,
alles unverändert. Jetzt sind die beiden erstmal für eine Woche bei Irina in Urlaub. Mal gespannt, ob sie das auch mal zu Gesicht bekommt.
LG
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407