Es sieht ein wenig so aus, als würden dort neue Haare wachsen. Manchmal, kurz bevor der Flaum durch die Haut durch ist, sieht es bei schwarzen Tieren so aus, als wären es blaue Flecken.
Es sieht ein wenig so aus, als würden dort neue Haare wachsen. Manchmal, kurz bevor der Flaum durch die Haut durch ist, sieht es bei schwarzen Tieren so aus, als wären es blaue Flecken.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Für mich sieht das auch so aus.Es sieht ein wenig so aus, als würden dort neue Haare wachsen. Manchmal, kurz bevor der Flaum durch die Haut durch ist, sieht es bei schwarzen Tieren so aus, als wären es blaue Flecken.
Oh Gott
Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das grade beruhigt
Das kann natürlich auch sein... ich meine... wäre ja logisch... irgendwann muss da ja mal wieder was nach kommen... sind ja immerhin schon Monate seit der OP vergangen.... ich werde es auf jeden Fall beobachten und morgen noch einmal ganz genau drauf schauen. Wenn ich ihn jetzt nochmal einfange dann ist er wieder böse auf mich![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Das sieht für mich auch so aus, und dann brauchst du keine Sorgen haben.
Ich drücke euch aber auch weiter ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Hallo ihr lieben
Am Osterwochenende habe ich mal wieder richtig viel Zeit zu schreiben, das ist toll
Viel zu Berichten gibt es aber NOCH nichts
Zeus der kleine Bengel hat viel unsinn im Kopf und hält mich echt auf Trapp - ich bin immer wieder erstaunt wie viel Energie in dem kleinen Kerl steckt
Am 23.04. steht ein Kontrollröntgenbild an. Wir wollen schauen, ob sich die Knochen weiter auflösen, oder ob wir mit der jetzigen Behandlung gut hinkommen. Viel ändern an seine Situation können wir natürlich nicht da eine große OP für mich und ihn nicht in Frage kommt - es geht ihm einfach zu gut! Aber man sollte seinen Feind nie aus den Augen lassen
Ich bin also wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis und werde euch dann gerne in knapp 2 Wochen mehr Berichten
Bis dahin wünscht Zeus euch allen schöne Osterfeiertage!!
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Oh Gott ist der putzig, ganz ehrlich
Er muss noch ganz lange, ganz gut leben dürfen!
Mal ne blöde Frage: Wenn Du eh nicht operieren wollen würdest, wozu denn dann röntgen und das Tier stressen ?Am 23.04. steht ein Kontrollröntgenbild an. Wir wollen schauen, ob sich die Knochen weiter auflösen, oder ob wir mit der jetzigen Behandlung gut hinkommen. Viel ändern an seine Situation können wir natürlich nicht da eine große OP für mich und ihn nicht in Frage kommt - es geht ihm einfach zu gut!