Bluterguss wäre schon eine Möglichkeit - allerdings massiere ich mit dem Finger immer unterhalb des Loches und die blaue Haut ist ja oberhalb?
Also wohl eher unwahrscheinlich?
@Kathi:
Bei Nosy wurde ein Nierenstein beim Spondylose-Kontroll-Röntgen entdeckt und seitdem probieren wir uns an der VetDrop Methode als Schmerztherapie. Funktioniert auch super - wir vergrößern zur Zeit die Abstände und sind bei 2x wöchentlich. Allerdings ist sie seit 2 Tagen sehr ruhig und liegt wieder sehr viel oder hoppelt nur kleine StückeDie Abstände wieder zu verkleinern schaffe ich nur leider Kostentechnisch nicht... mein "Notfallkonto" ist mit der normalen 2x wöchentlich Therapie gegen Ende des Monats komplett aufgebraucht da ich auch immer so weit fahren muss.. Das "antherapieren" mit VetDrop und die Heel-Medikamente haben einfach zu viel gekostet
Es kann natürlich auch sein, dass dieser Schmerz nun vom Nierenstein kommt... das ist nicht auszuschließen... nur die Niere bei ihr entfernen finde ich auch einen sehr großen Eingriff in dem alter... bin da grade etwas am verzweifeln wie ich das alles therapieren und kostentechnisch stemmen sollMein Studium habe ich nun beendet und bin aktuell noch auf Jobsuche, daher habe ich auch keine großen möglichkeiten, das Notfallkonto wieder aufzustocken. Im schlimmsten Fall leihen mir natürlich meine Eltern etwas... wäre nur schon das 2te Mal innerhalb von 1 Jahr
![]()

Die Abstände wieder zu verkleinern schaffe ich nur leider Kostentechnisch nicht... mein "Notfallkonto" ist mit der normalen 2x wöchentlich Therapie gegen Ende des Monats komplett aufgebraucht da ich auch immer so weit fahren muss.. Das "antherapieren" mit VetDrop und die Heel-Medikamente haben einfach zu viel gekostet

Lesezeichen