[QUOTE=Keks3006;3699954]
Zitat Zitat von Lale Beitrag anzeigen


Sie ist 14. Ist das da nicht "normal"? Als Teenager nimmt man Dinge oft schneller persönlich. Noch dazu ist sie in einer stressigen Situation, ihrem Tier geht es nicht gut, plötzlich redet man von Abgabe (wenn auch nur als eine Option von vielen)... da kann man schonmal überreagieren. Das finde ich jetzt wenig verwunderlich.

Ich selber war mit 14 übrigens ganz furchtbar, rückblickend betrachtet Mir hätte man wahrscheinlich niemals Tiere alleine anvertrauen dürfen. Von daher, Lale - Hut ab.
Das mag sein, dass das für manche normal ist. Wie gesagt, ich bin da auch anders erzogen worden. Eine solche Wortwahl hätte meine Mutter dazu gebracht, mir den Hintern zu versohlen Und das meine ich wortwörtlich. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, mich so zu äußern, auch nicht mit 14. Aber Lale, , Schwamm drüber, ok? Ich nehms dir nicht übel und sehe ja auch, dass du was tun willst! Vielleicht finden wir ja noch ne richtig gute Lösung für kommende Situationen.

Was war mit dem "irgendwas im Magen"-Verdacht? Was wurde denn beim TA gemacht? Hefen sind eine Sekundärerkrankung, dafür muss es eine Ursache geben.