Ich bin eigentlich ein relativ ruhiger Mensch aber wenn es darum geht dass ich eminen Tiere abgeben soll da hört der spaß auf, da brennen bei mir alle sicherungen durch... Da achte ich dann auch nicht auf meine Wortwahl die ist da das letzte wo ich mir sorgen drum mache.
@M&M
Ich hatte ihn mittags aufgeblasen und nicht köttelnd aus dem gehege geholt das ist richtig aber abends hat er wieder geköttelt und auch ein bisschen gefressen was dann eben nachts besser wurde.
@feiveline
Wie gesagt wenn bei mir die sicherungen durchbrennen dann ist wortwahl das letzte wo ich dran denke... Is auch nicht böse gemeint aber das ist halt ne riesen macke von mir.
Ich wollte tipps... Das ich zum TA musste wusste ich, zum überbrücken der zeit meinetwegen mit den samen sowas wusste ich nicht.
@Petra M.
Das ist lieb von dir danke aber ich hab immer Sab und Imogas zuhauso obwohl ich sab besser finde ^^
@donkon
Taxi von tür zu tür hab ich auch kein problem aber spätestens bei der Unterschrift meiner mutter "stell dich doch nicht so an wenn du morgen gehst reicht es doch immerhin hoppelt er noch rum so schlecht kann es ihm nicht gehen" Das is typisch altbayrisch! Is doch nur ein Tier! Hasen gibts wie sand am meer stell dich nicht so an -.-
Unser "Haustierarzt" würde da auch nicht zögern aber ich glaub nicht das die mich allein in der klinik rumgeistern lassen. Als wir das erste mal dort waren musste meine Mutter dieses anmeldeformular unterschreiben weil ich ja erst 12 war... Ich hab alles ausgefüllt aber unterschreiben musste sie.
Ich hab ihn vor ca ner stunde abgeholt das päppeln war richtig! Haben Medis bekommen und Nystatin gegen die Pilze.
Lesezeichen