@Lale, keiner kann und wird Dir Deine Tiere nehmen...
Es ist hier nun mal ein Tierschutzforum, da geht es hauptsächlich um die Tiere, die Halter sehen sich meist selbst als "zweitrangig" an...seien es tage- oder wochenlang durchpäppelte Nächte, große finanzielle Sorgen oder ähnliches.
Ich persönlich finde es toll wie Du Dich für Deine Tiere einsetztauch wenn ich Deine Wortwahl im Moment etwas äähhh schade
finde.
Meine Kritik ginge in diesem Fall auch eher in Richtung Deiner Mutter die Deine Hingabe an die Tiere scheinbar (!) etwas wenig unterstützt. Sie sollte eigentlich stolz auf eine Tochter sein die sich seit Jahren mit artgerechter Haltung beschäftigt und auch gegen Widerstände durchsetzt. Ich würde meine Tochter für so etwas eher durchknuddeln.
Gleichzeitig ist es aber "aus der Ferne" auch schwer zu beraten wenn auf jeden Tipp/Hinweis eine "Widerrede" kommt.. denn dann stellt sich manchen tatsächlich die Frage, warum Du hier eine Frage stellst wenn Du die Antworten/Tipps nicht umsetzen kannst oder darfst... das ist dann auch für die Helferlein frustrierend.





finde.
Zitieren

Ich habe NIE gesagt, dass sie mitten inder Nacht durch München mutterseelenalleine laufen/fahren/was auch immer soll.
Lilly


, Schwamm drüber, ok? Ich nehms dir nicht übel und sehe ja auch, dass du was tun willst! Vielleicht finden wir ja noch ne richtig gute Lösung für kommende Situationen. 

Lesezeichen