Lale, ich finde, dass du schon sehr erwachsen schreibstNun dürfen wir hier auch einfach nicht vergessen, dass auch eine reife 14jährige eben noch genau den Einschränkungen unterliegt, die gerade wichtig wären, sprich, Auto fahren, über 15.000€ verfügen oder alleine um 23.00Uhr durch die Weltgeschichte laufen.
Ich finde es übrigens klasse, dass du schon vor zwei Jahren die beiden Babies aufgepäppelt hast! Und ich weiß, dass wenn du meine Klassenkameradin gewesen wärst, ich dich nicht gemoppt hätte, sondern ich hätte dir beim Tiere pflegen geholfen und auf meine Nägel gepfiffen
Also heute wirst du natürlich nicht mehr in die Klinik kommen, aber wenn du es morgen frühzeitig schaffst, als blau machst, das wäre schon sehr wichtig. Oder kan dein Bruder das machen, wenn er von der Nachtschicht kommt?
Der Arzt muss dringend ein Röntgenbild machen, um zu gucken, ob es eine Magenüberladung ist, also ob dünnflüssiges päppeln angesagt ist, oder nicht. Dann muss er die Temperatur messen und eine Infusion geben. der Darm benötigt nämlich jede Menge Flüssigkeit, um gut zu arbeiten, und die zieht er sich auch aus einer Infusion.
Für heute Abend ist weiterhin wichtig: Sab, Rotlicht oder oder Wärmflasche, verschiedene Essenssorten anbieten, sanfte Bauchmassagen Richtung Ausgang. Gepäppelt hast du wahrscheinlich schon genug.
Für die Zukunft müsstest du so schnell es geht folgende zwei Punkte abklären:
Dass du dir Geld abholen und für den Notfall bar in deine Spardose legen, damit du immer ran kannst und
Ob es jemanden in deiner Nähe gibt, der im Notfall auch nachts telefonisch erreichbar ist und bereit wäre, zur Not auch ohne dich, da du eventuell zuhause bleiben musst, das Tier zu einem Arzt zu fahren. Denn solche Notfälle können leider immer wieder auftreten. Vielleicht kannst du auch einen Aufruf hier im Forum starten, ob es ggf. jemanden gibt, der in deiner Nähe wohnt und bereit wäre, dir in solchen Fällen zu helfen
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Nun dürfen wir hier auch einfach nicht vergessen, dass auch eine reife 14jährige eben noch genau den Einschränkungen unterliegt, die gerade wichtig wären, sprich, Auto fahren, über 15.000€ verfügen oder alleine um 23.00Uhr durch die Weltgeschichte laufen.

Lesezeichen