was haltet ihr davon?
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hund...ice_comparison
was haltet ihr davon?
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hund...ice_comparison
Das macht Mischa auch.![]()
Das Nützliche am VetBed ist, das es die Flüssigkeit nach unten ableitet. Sind drunter Sägespäne oder Holzpellets, liegen sie nicht im Nassen. Die Fleecedecken saugen auch schnell und geben es an das VetBed ab.
Das saugt auch sehr gut. Ist aber wahrscheinlich auch etwas hart. Wir haben es bei Bubi damals probiert.
Aber nachdem er 1-2 solcher Tücher pro Tag geflutet hat (Riese + seine Kumpels die das Ding auch toll fangen), stand man vor dem Problem der zu kleinen Mülltonne.
Bei kaninischen Pflegefällen gibt es leider kein zusätzliches Kontingent an Müllsäcken.
Geändert von Walburga (08.02.2015 um 16:57 Uhr)
Als Hanne so gelähmt war und sich auch eingenässt hat, konnte ich es einfach nicht mehr verantworten und habe sie reingeholt.
Mit Vetbeds sind wir auch drinnen gut ausgekommen, da es die Nässe nach unten gut ableitet. Ich hatte dann immer Handtücher drunter zu liegen, die den Urin aufgenommen haben. Die Vetbeds und Handtücher habe ich täglich getauscht und gewaschen. Daher macht es Sinn, mindestens zwei Vetbeds zu haben.
Alles Gute für Prusse!![]()
Das sind die gleichen Unterlagen, wie im Krankenbedarf. Zum unter eine Decke legen sicher hilfreich, weils schon saugt. Aber die schoppen sich sehr zusammen. Wenn das Kaninchen drüberrobbt, nicht geeignet.was haltet ihr davon?
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hund...ice_comparison
Meine Amelie braucht auch Gripp zum durchstarten. Sie robbt seitlich. Da ist das Vetbed echt super. Sie passt genau auf, worauf sie gut robben kann.
Ein Lob an meine Waschmaschine (ne Alte). Sie verzeiht uns die täglichen Reinigungen tapfer.
LG, Karoline
Leo sitzt auch auf Vetbeds, darunter habe ich entweder ein altes Handtuch oder einen Signe Ikea Teppich. Alle 1-2 Tage werden sie gewechselt und gewaschen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen