Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Bei meiner Lisa hatte ich das Glück, dass sie es freiwillig genommen hat, weil ansonsten auch jede Medigabe ein absoluter Kampf war.
Wobei ich meist den kürzeren gezogen habe und anschließend erstmal meine Wunden versorgen musste.
Da die Injektionslösung ja leicht salzig und nicht unangenehm schmeckt, hat sie mir das einfach so aus der Spritze weggeschlabbert.
Kommt vielleicht auf 'nen Versuch an bei Deinem Leo.
Alinka, alles Gute für Merlin.
Du kriegst das sicher hin!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Statt Baytril würde ich mal Convenia versuchen.
ich werde mal die Säfte ausprobieren
Convenia? Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich gebe das sonst bei Schnupfern mal ganz gerne
gestern hatte er sich zum Glück dann mal weder eingeschissen noch eingepinkelt. So war er so trocken, dass ich ihn etwas frei schneiden konnte. Nur leider ging Schermaschine gar nicht, weil alles wund ist und sich ganze platten abziehen lassen und ihm das zu weh tat. So musste der arme kleine ne halbe stunde aushalten, bis ich mit der kleinen schere da durch war.
Jetzt hasst er mich entgültig
![]()
Hast Du nicht ne Schermaschine oder kannst das beim TA machen lassen ? Ist ja viel einfacher und dauert 3 Minuten.![]()
geht nicht, es lösen sich ganze Hautfetzen bei der Schermaschine ab. Hatte ich ja versucht
der TA hat ihn deswegen auch nicht geschoren
ich habe heute seine Krankenakte beim TA gelesen. Sie hatten schon Convenia versucht
heute ist er nicht eingepinkelt oder so gewesen![]()
Ich hoffe das Convenia hilft!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407