Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ah, super Danke Euch allen für die Infos. dann werde ich mich da mal einlesen.

Es gibt ja auch total nette "Einrichtungen" für Hamster. Bzw. kann man da auch super selber was basteln.

Mein Freund meinte gerade: Hamster sind ihm zu klein
    Marco fand die Idee damals auch nicht prickelnd. Er konnte damit "nichts anfangen". Und als Nepi dann immer zutraulicher wurde und ihm die Körnchen von der Hand gesammelt hat, da war es um ihn geschehen

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ah, super Danke Euch allen für die Infos. dann werde ich mich da mal einlesen.

Es gibt ja auch total nette "Einrichtungen" für Hamster. Bzw. kann man da auch super selber was basteln.

Mein Freund meinte gerade: Hamster sind ihm zu klein
    Marco fand die Idee damals auch nicht prickelnd. Er konnte damit "nichts anfangen". Und als Nepi dann immer zutraulicher wurde und ihm die Körnchen von der Hand gesammelt hat, da war es um ihn geschehen
    Darauf hoffe ich auch. Steff konnte erst mal mit Kaninchen auch nicht so viel anfangen. Aber inzwischen findet er sie lustig zu beobachten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Hamster sind toll. Hier leben meist auch zwei. Zur Zeit leider nur noch einer.

Sie sind toll zu beobachten und werden meist auch zutraulich und kommen auch mal auf die Hand.

Und vom Zeitaufwand wirklich zu vernachlässigen.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Und selbst wenn sie beißen wie eine Piranha oder ein wenig ängstlich sind, sind es einfach tolle Tiere Hamsterchen werd ich mit Sicherheit immer haben
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lumeo Beitrag anzeigen
    Hamster sind toll. Hier leben meist auch zwei. Zur Zeit leider nur noch einer.

Sie sind toll zu beobachten und werden meist auch zutraulich und kommen auch mal auf die Hand.

Und vom Zeitaufwand wirklich zu vernachlässigen.
    Ihr habt ja mittlerweile einen ganzen Zoo....

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn sie beißen wie eine Piranha oder ein wenig ängstlich sind, sind es einfach tolle Tiere Hamsterchen werd ich mit Sicherheit immer haben
    Dann werde ich hier mal meine Überzeugungskünste einsetzen. Vielleicht hilft es ja, dass mein Freund dann endlich mal all seine tollen Werkzeuge einsetzen kann um die Einrichtung zu basteln...

Purzelchen
    Gast

Standard

Einrichtung basteln macht sooo Spaß

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Da erwacht in den Männern ja immer der stille Ehrgeiz ... Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Ich hab auch erst gesagt, ich will keinen Hamster mehr, weil ich so traurig war über Nepis Tod. Aber Hamster machen echt süchtig....

Erfahrener Benutzer Avatar von Jhix

Standard

So hier mal zwei Bilder von dem Nüsschen.
    Lustigerweise schläft sie vor dem Haus und benutzt das Haus als Versteckmöglichkeit, wenn sie ein seltsames Geräusch hört.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0629.jpg
Hits:	0
Größe:	47,2 KB
ID:	115335Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0627.jpg
Hits:	0
Größe:	46,7 KB
ID:	115336

Sie ist schon wirklich groß. Aber echt lieb.
    Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
    Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
    Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
    Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer