Das mit dem Freischneiden war ja der Plan. Aber der hat sich gestern sowas von zugeschissenselten gesehen das sich ein Tier innerhalb weniger Stunden so zuscheißen kann. Da half nur baden. Ich werde ihn aber heute mal versuchen frei zu schneiden. Es ist nur alles verfilzt und so empfindlich, der zuckt bei der kleinsten Berührung
Gegen e.C wurde er ja behandelt, brachte aber nix
dieses Tier ist ziemlich fett und ein Bewegungsmuffel.
Stationär war er ja die Woche und wurde gespült
Infusionen kann ich auch selber geben
Wasser mit nem Schuss Saft habe ich gestern probiert, wurde verschmäht
ich habe gestern mal einfach alles besorgt, Solidago und Ubichinon, Mucosa und Cantharis, Berberis hatte ich noch hier und Coenzyme haben wir wegen Mörre immer im Haus. Ich warte noch auf den Rückruf der Firma Heel und wolte die mal befragen
Gestern hat er Cantharis, Berberis und Mucosa bekommen
Ganz Calciumfrei ist ja auch schlecht. Er hat bisher immer Salate, die Bank durch bekommen, etwas Wurzelgemüse, Stielmus, Möhren, Äpfel, Birne, Grünkohl und eine calcium arme Trockenirgendwas Mischung
Leider sind die von meiner Kollegin Wiesemuffel und fressen nicht viel anderes

selten gesehen das sich ein Tier innerhalb weniger Stunden so zuscheißen kann. Da half nur baden. Ich werde ihn aber heute mal versuchen frei zu schneiden. Es ist nur alles verfilzt und so empfindlich, der zuckt bei der kleinsten Berührung
Lesezeichen