Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin einfach nicht dazu gekommen
Also ich bin da absolut auf deiner Seite was das Päppeln abgeht. Ich versuche es auch eher Päppeln zu umgehen, wie du es auch machst. Und ich denke sie weiß momentan am allerbesten, wie viel ihr gut tut und da würde ich auch nicht päppeln.
Und wenn sie jetzt immer mal wieder frisst, dann ist das doch prima. Dieses Abschnüffeln kenne ich hier auch bei meinem Bauchpatienten. Die suchen garantiert irgendein bestimmtes Kraut. Wenn sie doch nur reden könnten.
Wie sieht denn der Kot mittlerweile aus? Ich würde bis Montag schauen wie sich ihr Fressverhalten verändert. Es kann schon sein, dass sie etwas nicht vertragen hat. Aber so lang hats bei mir noch nie angehalten. Wenn dann war da tatsächlich noch was anderes im Busch. Eine große Kotprobe scheint in dem Fall auch nicht ganz so überflüssig zu sein. Überlege dann Montag mit deiner TÄ was dir nächsten Schritte wären, falls sich das Fressverhalten bis dahin nicht grundlegend geändert hat und immer noch Aufs und Abs da sind.
Ich drücke weiter die Daumen![]()



.


Zitieren
Also außer nach Rosinchen und Cranberries... Die hat sie vorhin sogar nach der Medigabe noch schnell gemoppst. Und genau die soll sie an sich gar nicht so fressen, da sie nicht eben gut für die Verdauung sind... 

Lilly
Lesezeichen