Hier mal das Video von vorhin:
Schaut euch mal den linken Hinterlauf an
https://www.youtube.com/watch?v=AdTgeddmTVk
Hier mal das Video von vorhin:
Schaut euch mal den linken Hinterlauf an
https://www.youtube.com/watch?v=AdTgeddmTVk
Sieht gut aus!
Bei Ikea gibt es ganz preiswerte Badteppiche/Vorleger, die nicht wegrutschen und
die man gut waschen kann. Vielleicht kannst Du so noch mehr rutschfreie Fläche gewinnen?
So fühlt sich dann evt. auch Napoleon wohler? Aber immerhin frisst er ja..
Süß die beiden..![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Napoleon macht einen wenig verschreckten Eindruck.
Aber die Kleine finde ich ganz munter.
Hast Du ein Haus oder Tunnel stehen, dass es, vor allem für ihn, Rückzugsmöglichkeiten gibt?
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hab bisher nur still mitgelesen, aber ich habe die beiden Videos jetzt nochmal miteinander verglichen und muss sagen: Lilly läuft wirklich viel besser! Da ist ja sogar schon ein Ansatz von Hoppeln zu erkennen.Nur der Napoleon sieht wirklich etwas verschreckt aus. Aber er tut ihr sichtlich gut, und er muss sich ja nun auch erst an die neue Wohnsituation gewöhnen. Das wird schon! Ihr schafft das! Ich habe vor Jahren auch fast ein halbes Jahr um meinen Hugo gekämpft, er war mehr tot als lebendig, und wir hatten noch zweieinhalb gute Jahre. An die Option Einschläfern habe ich damals keine Sekunde gedacht, Hugo übrigens auch nicht. Und Deine Lilly macht mir auch nicht den Eindruck, dass sie das möchte.
![]()
![]()
Seh' ich auch so!
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ja, sie ist tatächlich deutlich munterer!!mehr als der Napi.....der hat immer noch Angst...aber der war schon immer so ein Angsthase....
Wegen Ikea muss ich mal schauen, wie ich Zeit habe. Werd da sicher mal kucken.ist ein guter Tipp.
Hast du mit der tä tel.?
Die Werte sind da
Ich musste heute früh mit Rolfi hin.
Napi könnte ein Haus oder eine Weidenbrücke gebrauchen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter