Mein Gott, die armen Schäfchenhoffentlich hatten sie nicht so lange unter Schmerzen zu leiden
und gleich zwei auf einmal...ihr seid sicher sehr sehr traurig 😥😥 kommt gut an im Regenbogenland, ihr beiden süßen, dort fühlt ihr euch nun wohl..
![]()
Mein Gott, die armen Schäfchenhoffentlich hatten sie nicht so lange unter Schmerzen zu leiden
und gleich zwei auf einmal...ihr seid sicher sehr sehr traurig 😥😥 kommt gut an im Regenbogenland, ihr beiden süßen, dort fühlt ihr euch nun wohl..
![]()
Danke Birgit, das ist lieb von dir.
Weißt du, Außenstehende verstehen das nicht so, aber andere Kaninchenhalter wissen wie das ist, wenn man trauert.
Mir geht das echt nahe und die beiden waren so tapfer.
Ich hoffe auch, dass es ihnen jetzt besser geht.
Wir haben nur Angst, dass Trixie einen Virus hatte und die anderen beiden auch angesteckt hat, die noch leben. Deswegen wird sie obduziert
Ich könnte nur heulen.![]()
Ach mensch das tut mir total leid...geich zwei.... bitte sei nicht zu doll traurig. hast doch sofort reagiert,macht euch keine Vorwürfe ihr zwei.
Ihr hättet es nciht verhindern können. Sie waren doch ganz schön alt geworden, dasist doch gut! Und nun mußten sie auchnciht lange leiden, wurde ja gleich das richtige getan. Weint euch die Schmerzen vonder Seele, unddann geht es weiter!!
Zwei habt ihr noch und es gibt so viele die gern noch ein zuhause hätten. Also, es geht immer weiter und es gibt immer ein Morgen!
Lieb umärmel
Bunnymammi Andrea
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Gute Reise ihr beiden
gleich zwei TodesfälleWie geht es den beiden anderen?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh wie Traurig
Gute Reise![]()
Shackles, das tut mir sehr leid für deine Mutter und Dich!
Gute Reise, ihr zwei Süßen!![]()
Es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße von Marit