Dann würde ich das so machen, wie es dein Opa möchte. Es ist trotzdem noch ausreichend Platz für drei Kaninchen, auch nachts.
Es bringt ja nichts, sich mit deinem Opa wegen der Kaninchen in die Wolle zu bekommen, wenn der Platz eh ausreicht.![]()
Dann würde ich das so machen, wie es dein Opa möchte. Es ist trotzdem noch ausreichend Platz für drei Kaninchen, auch nachts.
Es bringt ja nichts, sich mit deinem Opa wegen der Kaninchen in die Wolle zu bekommen, wenn der Platz eh ausreicht.![]()
Ich würde mit Opa reden, warum mit "ausreichend" zufrieden geben wenn es auch geiler geht.
kaninchen sind ja nun auch gerne dann aktiv wenn Mensch noch bzw. schon schläft![]()
Danke für eure Zustimmung, jetzt kann ich meine Großeltern nach ihrer Meinung dazu fragen mit gutem Gewissen, das es den Kaninchen nicht schaden würde
@ mausefusses: Ich lege mich nicht so gerne mit meinem Opa deswegen an, hab ihn ja lieb und muss das dann eben akzeptieren ist ja schließlich sein GrundstückIch bin froh das er mir so viel Platz für die Kaninchen zur Verfügung stellt, immerhin kannte er vorher nur Buchtenhaltung.
Außerdem halten sie mich sowieso alle für ein bisschen verrückt![]()
Dann kommt es doch auch nicht mehr drauf anAußerdem halten sie mich sowieso alle für ein bisschen verrückt
Er muß doch irgendwie zugänglich zu machen sein ? Über tolle Fotos von frei laufenden Tieren ??
Hahaja eigentlich schon...aber wenn ich ihn auf die Erweiterung als meinen Geburtstagswunsch schon anspreche, muss anderes erstmal warten...so Stück für Stück dran arbeiten...für seine allerliebste Enkelin
![]()
![]()
Und ich würde einfach mal mit ihm darüber sprechen, dass Hühner nicht nachtaktiv sind - die schlafen da tatsächlich gerne
Kaninchen sind allerdings nachtaktiv bzw. finde ich auch, dass man sehr gut sehen kann, dass diese Tiere einen Rythmus von laufen - fressen - schlafen zig mal am Tag machen - und eben auch nachts![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich laß meine im Sommer gerne um 5 Uhr morgens raus, oder noch früher. Das ist deren Zeit.
Um 10 Uhr kann ich sie dann wieder reinholen und dann um 17Uhr -dunkel tut wieder raus...hihi
Dein Opa sollte sich mal mit meinem unterhalten. Dann wird er schnell merken: "Schlimmer" geht immer![]()