Hey
Danke für die vielen Antworten
Der Bereich draußen ist komplett gesichert, also Volierendraht (in der richtigen Stärke und Maschenweite) sowohl komplett von oben und unten mit Draht und Steinen sicher.
Ja es wäre also möglich den Platz dauerhaft zu geben, aber mein Opa will das einfach nicht (Seine Hühner werden zu gemacht also auch die Kaninchen :/ Ich hab da schon mal mit ihm gesprochen...schlussendlich hat er mich angeschrien das er das so will!)
Ich weiß das es komplett dicht ist...trotzdem ist das ein beruhigendes Gefühl sie drinnen sicher zu haben...gibt ja viele gruselige Geschichten
LG
Wenn das Gehege so ist wie Du beschreibst gibt es keine gruseligen Geschichten, weil es dann ja sicher ist.
Dann ist es egal ob Marder, Fuchs oder Wolf rumlaufen, es kann nichts passieren.
Dann würde ich das so machen, wie es dein Opa möchte. Es ist trotzdem noch ausreichend Platz für drei Kaninchen, auch nachts.
Es bringt ja nichts, sich mit deinem Opa wegen der Kaninchen in die Wolle zu bekommen, wenn der Platz eh ausreicht.![]()
Ich würde mit Opa reden, warum mit "ausreichend" zufrieden geben wenn es auch geiler geht.
kaninchen sind ja nun auch gerne dann aktiv wenn Mensch noch bzw. schon schläft![]()
Danke für eure Zustimmung, jetzt kann ich meine Großeltern nach ihrer Meinung dazu fragen mit gutem Gewissen, das es den Kaninchen nicht schaden würde
@ mausefusses: Ich lege mich nicht so gerne mit meinem Opa deswegen an, hab ihn ja lieb und muss das dann eben akzeptieren ist ja schließlich sein GrundstückIch bin froh das er mir so viel Platz für die Kaninchen zur Verfügung stellt, immerhin kannte er vorher nur Buchtenhaltung.
Außerdem halten sie mich sowieso alle für ein bisschen verrückt![]()
Dann kommt es doch auch nicht mehr drauf anAußerdem halten sie mich sowieso alle für ein bisschen verrückt
Er muß doch irgendwie zugänglich zu machen sein ? Über tolle Fotos von frei laufenden Tieren ??