Ja, wir werden das schaffen, es ist ja auch eringer Befall jetzt. Ich denke, wenn die Kastra gut weggepackt ist und der Darm mit Benebac aufgebaut, dann machen wir noch einen Zyklus.![]()
Ja, wir werden das schaffen, es ist ja auch eringer Befall jetzt. Ich denke, wenn die Kastra gut weggepackt ist und der Darm mit Benebac aufgebaut, dann machen wir noch einen Zyklus.![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Eddie mein Süßer!Mach doch keinen Mist!
Du musst doch was futtern!
Glaub mir Süßer, die ollen Bommeln brauchst Du nicht! Du bist ohne besser dran!
Die Sabine macht sich große Sorgen um Dich!
Eddie, Du Hübscher ich drücke Dir die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht und Du wieder Appetit hast!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Kommen gerade vom TA, es hat sich etwas entzündet, nicht so schlimm wie bei Lucky und Eddie hat Schmerzen. Wir haben AB und Schmerzmedi ...
Lieber Eddie Schatz du musst schön fressen mit du schnell wieder gesund Werst wir Drücken ganz fest die Daumen für dich das,das Medikament schnell hilftdu hübscher junge musst doch schnell fit werden da da waten bestimmt schon ganz tolle freunde auf dich zu spielen u kuscheln
![]()