Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Popozuckhöpserchen
    Drücke auch die Daumen!
    Kommt der Süße nicht ohne Hilfe auf die Couch?
    Naja würde er schon schaffen, aber er hat sich bislang nie getraut nun mit den Tunneln ist er mutiger
    also eine gute Nachricht. Der Kot ist sauber keine Würmer, keine Kokis oder sonstige Parasiten. das einzige was sie gefunden haben war ein hoher Gehalt an Hefen. Was mich aber nicht wirklich verwundert,da er ja so unregelmässig frisst und ich auch Kot von mehreren Tagen abgegeben habe

Und dann war was nicht so schönes in der Post Die Rechnung von Mottchens OPs und dem was dann folgte
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Popozuckhöpserchen
    Drücke auch die Daumen!
    Kommt der Süße nicht ohne Hilfe auf die Couch?
    Naja würde er schon schaffen, aber er hat sich bislang nie getraut nun mit den Tunneln ist er mutiger
    also eine gute Nachricht. Der Kot ist sauber keine Würmer, keine Kokis oder sonstige Parasiten. das einzige was sie gefunden haben war ein hoher Gehalt an Hefen. Was mich aber nicht wirklich verwundert,da er ja so unregelmässig frisst und ich auch Kot von mehreren Tagen abgegeben habe

Ich finds ja total süß, wie ihr ihm ne aufstiegshilfe hingestellt habt
    Und supi, dass es keine Kokis gibt!!

Und dann war was nicht so schönes in der Post Die Rechnung von Mottchens OPs und dem was dann folgte
    Ja, dass ist wirklich ganz unschöne Post...
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

, drück Dich

Standard

Danke euch

Mit Herrn Lehmann gehts aufwärts glaub ich, heut Nacht hat er wieder Möhre gefressen und gestren abend kam er zu mir aufs Sofa gehopst gerade als ich ins Bett wollte und als ichm sagte Spatz nun aber ab ins Bett, guckte er mich an und fing an zu fressen. und zwar nicht nur ein bischen neeeeee ne viertel Möhre, zwei Mairübchenblätter und noch Feldsalat danach legte er sich gaaanz gemütlich lang ausgestreckt neben mich, also noch ne Runde kuscheln. (wie ein Kind dass das zu Bett gehen rauszögern will) Naja und irgendwann hab ich dann gesagt so Lehmännchen nun aber... und hab ihn ein wenig angestupst, da ist er inn Zeitlupe auf die Tunnel gehopst und hat sich dann auf den Teppich vor dem Gehege gelegt
    Naja aber wir haben es dann doch noch geschafft: ich ins Bett, er ins Gehege.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

immer müd... Avatar von 3D

Standard

liest sich total niedlich
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Standard

Ist er auch Nun sind wir am Überlegen wie wir das mit dem Kohlrabi künftig machen, denn in seinem künftigen zu Hause gibts den definitiv.
    Wir werden es nun versuchen noch langsamer anzufüttern. Das heißt erstmal jeden Tag nur ein 5 Markstück großes Stück und das mal ne Woche lang. Ebene gabs das erste Stück, er liebt den. Nun sitzt er auf dem Sofa und hat Dill gefuttert und Feldsalat und zerwühlt die Decke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer