Kann ich das Vitamin B dann einfach via Spritze ins Mäulchen geben?
Bird Bene Bac und RodiCare habe ich mittlerweile hier.
Das Augenscannen ist besser geworden. Das macht sie nur noch relativ selten.
Kann ich das Vitamin B dann einfach via Spritze ins Mäulchen geben?
Bird Bene Bac und RodiCare habe ich mittlerweile hier.
Das Augenscannen ist besser geworden. Das macht sie nur noch relativ selten.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hab gerade noch die komplette Bio Abteilung vom Edeka leer gekauft..
10 Stengel Dill, 15 Stengel Petersilie, Fenchel und Co...
Aschis Abendmahl ist also gesichert
Ich hoffe nur mir jetzt keinen Gourmet ranzuzüchten![]()
B-Komplex gibts als Kapseln (aus Zellulose, die kannst Du aufschneiden und dann mit ein bisschen Flüssigkeit aufziehen.
LG, Karo
Hier Fotos von Aschenputtel
Meistens hat ihr Kopf diese Stellung.. Nur bei Stress(Medigabe etc.) dreht sie ihn noch weiter zur Seite.
![]()
Nur das beste für den süßen Schatz!! :-)
Ich kann dir nur empfehlen, einen türkisch/ arabischen Gemüseladen zu suchen. Bei meinem kostet der Dill derzeit 9.99 das KG, im Herbst/ Frühjahr/ Sommer günstiger. Blatt Petersilie 3.99€ das KG. Und da gibt es u.a. auch lecker Petersilienwurzel für 2.99€ KG, Fenchel 1.99KG,...und rohe rote Beete, gibts ja sonst seltener.
Soweit ich es verstehe, geht es Aschenputtel besser, was mich sehr freut!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Hab mich zu früh gefreut.. Der Kopf ist wieder ganz schief.. Heute morgen wieder eine leichte Aufgasung trotz Sab Simplex![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407