Oh je, alles Gute
Sab muss sie schon sehr regelmäßig bekommen. So alle 2 Stunden auf jeden Fall.
Hast du Emeprid ( Oder noch MCP ) da ?
MCP habe ich hier. Hat sie auch bereits bekommen.
VOM TA hat sie eine Spritze bekommen.
Der Bauch ist noch immer hart... Und noch immer keine Köttel...
Ist jetzt seit mehr als 24 Stunden![]()
Auch noch ne Aufgasung
Mir hat mal jemand Colosan empfohlen und bisher hat das immer gut geholfen! Und sonst viel Bauchmassage, bzw, leicht in schwingung bringen (von Seite leicht anstupsen).
Ich drücke weiter fest die Daumen!!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich habs gestern nicht mehr ausgehalten.
Aschenputtel hatte starke Bauchschmerzen, der Bauch warum 1 Uhr Nachts immer noch ganz hart.
Ich habe ihr dann 3 ml Lefax gegeben und ne Stunde den Bauch massiert..
Dann habe ich sie in Ruhe gelassen..
Heute morgen waren Köddel da![]()
freut mich! Bauchmassagen wirken Wunder! Bauch jetzt weicher?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ja ist weicher. Hab aber heute morgen auch schon Sab Simplex gegeben und ein wenig massiert.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
![]()
Und die EC Sympthome?
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Sind nach wie vor vorhanden.
Aber ich konnte beobachten dass die die Hinterbeine manchmal benutzt wenn sie versucht sich fortzubewegen. Ist dann eher ein robben.
Ich habe daher ihren Wäschekorb auf die Seite gelegt, sodass sie sich bei Bedarf auch bewegen kann. Habe eine Decke dort ausgelegt, manchmal macht sie dann ein paar cm, dreht dann wieder um und legt sich wieder hin.
Hab gedacht dass Bewegung (auch wenns nur ein bisschen ist) ganz gut tut, auch um den Kreislauf in Gang zu halten und die Verdauung.
Beim Päppeln ist es allerdings immer ganz schlimm.
Ich habe sie dann im Arm, ihren Kopf halte ich dabei mit der einen Hand ganz gut fest um ihn zu stützen. Sobald ich sie dann aber berühre zuckt sie ganz fürchterlich und der Kopf ist dann wieder um 90 Grad gedreht.
Aber ohne Päppeln gehts halt auch nicht..![]()
Gerade noch Stengelweise Dill, Petersilie und Fenchel gekauft..
Mein Konto muss bei Aschenputtel echt was aushalten
Aber was tut man nicht alles für kleinen Wackelnasen
Den Dill hat Aschi auch direkt gemümmelt![]()
Hi, super das endlich Köttel da sind. Was man sich über Köttel freuen kann.
Es ist gut, dass sie etwa robbt und die Beine bewegt. Das hält die Gelenke beweglich. Denn durchbewegen wird sie bestimmt noch viel zu viel stressen.
Ach übrigens, hab ich gestern garnicht gesagt, Du kannst B-Komplex natülich auch oral dazu geben. Das ist gut für die Darmflora. Gerade jetzt mit der Aufgasung. Alles was den Darm stärkt, hift der Immunabwehr. Du hast sicher Probiotika oä. da?
Hat sich am Nystagmus was verändert?
LG, Karo
Kann ich das Vitamin B dann einfach via Spritze ins Mäulchen geben?
Bird Bene Bac und RodiCare habe ich mittlerweile hier.
Das Augenscannen ist besser geworden. Das macht sie nur noch relativ selten.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hab gerade noch die komplette Bio Abteilung vom Edeka leer gekauft..
10 Stengel Dill, 15 Stengel Petersilie, Fenchel und Co...
Aschis Abendmahl ist also gesichert
Ich hoffe nur mir jetzt keinen Gourmet ranzuzüchten![]()
B-Komplex gibts als Kapseln (aus Zellulose, die kannst Du aufschneiden und dann mit ein bisschen Flüssigkeit aufziehen.
LG, Karo
Hier Fotos von Aschenputtel
Meistens hat ihr Kopf diese Stellung.. Nur bei Stress(Medigabe etc.) dreht sie ihn noch weiter zur Seite.
![]()
Nur das beste für den süßen Schatz!! :-)
Ich kann dir nur empfehlen, einen türkisch/ arabischen Gemüseladen zu suchen. Bei meinem kostet der Dill derzeit 9.99 das KG, im Herbst/ Frühjahr/ Sommer günstiger. Blatt Petersilie 3.99€ das KG. Und da gibt es u.a. auch lecker Petersilienwurzel für 2.99€ KG, Fenchel 1.99KG,...und rohe rote Beete, gibts ja sonst seltener.
Soweit ich es verstehe, geht es Aschenputtel besser, was mich sehr freut!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Hab mich zu früh gefreut.. Der Kopf ist wieder ganz schief.. Heute morgen wieder eine leichte Aufgasung trotz Sab Simplex![]()
Liebe Grüße Steffi