Danke Birgit.. ja vielleicht ist es auch jetzt schlimmer mit der Zubildung die er hat vor dem Herzen... das kann natürlich auch sein
Am Donnerstag haben wir TA Check...
Danke Birgit.. ja vielleicht ist es auch jetzt schlimmer mit der Zubildung die er hat vor dem Herzen... das kann natürlich auch sein
Am Donnerstag haben wir TA Check...
HUhu
Der Ta Check von Kian und Trudi ist nun auch ein paar Tage her..
Bei Trudi wurd wieder Kot untersucht,der war diesmal endlich endlich innordnung! Ein Hefenbefall war zwar noch aber keine Parasiten mehr.. die Hefen lassen wir jetzt einfach aushungern... sie hatte in letzter Zeit soviele Medis das da sicher nun auch einges durcheinander ist..
Ja und Kian hatte wieder massiv Blasenschlamm... Dem wird jetzt wieder alles gestrichen... er müsste sich viel mehr Bewegen...
Auch war das Eiweiss viel zuhoch, das man den Verdacht hat das er e.c. hat, zumindes den Erreger... in sich... vielleicht ist er deswegen auch so träge....
Es steht Sport anvielleicht jeden Tag ne zf... dann gehts rund
![]()
Ach Kian, kleiner Schatz, auch das nochna dann mal los, ordentlich rumhoppeln
![]()
20 kg Alm Heu von der lieben Charlotte sind da
Ich freu mich!
Werd später was raus packen... ich hab ein Leistenbruch und darf nicht schwer heben... da muss mein Mann mir helfen wenn er da ist.
Danke!!!
Schön, dass das so gut geklappt hat![]()
LG Lotte
Na dann können sie es sich ja schmecken lassen![]()
Danke liebe Suse, jetzt kann ich endlich auch Kommentare zu den Geschichten meiner Patenninchen abgeben.
Dein Kommentar per Mail, dass Trudi ne kleine Zicke ist, hat mich voll für sie eingenommen.![]()