Ich würde den gesamten Bereich nehmen, von der Terasse bis hin zu den anderen Gebäude, Dann hast Du ja schon 3 Seiten dicht, brauchst also nur 1 Seite Draht +Dach![]()
Ich würde den gesamten Bereich nehmen, von der Terasse bis hin zu den anderen Gebäude, Dann hast Du ja schon 3 Seiten dicht, brauchst also nur 1 Seite Draht +Dach![]()
Ich würd auch was bauen und das dann auf die Terrasse stellen so wie sniccers schon meinte. So ein paar Latten sind ja schnell zusammengezimmert und kostet ja nicht die Welt![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Boden ist klar, ja.
Der Bretterzaun ist doch dicht oder wo paßt da ein Marder durch ?
Klar, das kosten dann alles etwas.
Mach es einfach so groß wie es geht, mehr als 4qm wären schon schön. Wäre halt zu überlegen, wenn Du denn dauerhaft Knainchen halten möchtest, einmal richtig zu bauen. So hättest Du dann auch die Möglichkeit der Gruppenhaltung.
Geändert von Alexandra K. (01.02.2015 um 19:39 Uhr)
Also wenn das unter dem Carport benutzt wird, dann würde ich darauf achten, dass es ein hochklappbarer Deckel wird...und die Öffnung zum Gehege Richtung Garten geht, damit man auch zum Reinigen von außen reinkann und nicht am Auto vorbei muss...damit der Ehemann nicht streikt![]()
Weil Du anhand eines Fotos die Größe der Ritzen einschätzen kannst ?Durch diese Ritzen passt der Marder durch:
Ich habe solch Elemente in Original gesehen und bei denen hätte kein Marder durchgepaßt.
Wenn der Spalt also bei denen zu groß ist würde man da eben Volierendraht rantackern, ist ja kein Akt.![]()
Die Ritzen würde ich auf alle Fälle zu machen.
Ich danke Euch schon mal