Wollte das nur nochmal hervorheben...damit´s komplett war...
Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten!!
Alex, bei Dir muss ich eh noch bestellen :-)
Außerdem ist der Mosi da, Edgar wird gleich geschoren. Himmel, was der alles mitmachen muss (und ich *gacker*)
Kohl sollen wir weglassen laut TÄ.
Petersilie und Möhrenkraut waren frisch ok nach ihrer Meinung, Möhre und Petersilienwurzel darf er auch.
Birne haben wir schon weggelassen, werden auch mal den Apfel lassen, er hat heut früh ein Ministück gehabt, aber Matschkot.
Bambus haben wir hinter dem Haus in rauhen Mengen..ist es egal, was für ein Bambus das ist?
Äste kann ich sammeln, das ist kein Problem. Dürfen die auch Haselnuss?
Baytril hat er sicherlich bald 4 Wochen bekommen. Seine Ohren waren, als wir ihn bekamen, total vereitert. Es dauerte knapp 4 Wochen, bis er das los war.
Oregano, Dill und Salbei hab ich nun schon gekauft, super! Danke!! :-)))
lG
Daniela
yeahhhhhh , Mosermaxen !
Probiere einfach aus. Hauptsache nicht so viel Spanien+ Italien
Jupp, Bambus immer rein da.
Hasel ist auch super, aber Eiche unbedingt auch.
Dann hätte er aber schon während der Gabe Probleme bekommen bzw. kurz danach, jetzt so ein paar Wochen später...ich weiß nicht ??
Ich meine mich zu erinnern, dass er während der Gabe schon mal weicheren Kot bekam und die damalige TÄ schon Sorge bekam, er würde es nicht weiter vertragen.
Aber mit Bene Bac regulierte sich dann alles wieder und es war alles wieder gut.
Naja, dann geht die Ursachenforschung weiter. Immerhin ist er munter und futtert, hurra!! :-)
Mit dem Mosi muss ich mich aber noch anfreunden..und er auch *grinsel*