Katharina ich danke dir für die lieben Worte Das hatte ich damals gar nicht mehr geschrieben aber sie haben mir doch geholfen etwas mehr vertrauen in meine Kaninchenunerfahrenen-Mitmenschen zu setzten

Leider ist unser Hund nun auch erkrankt und deshalb haben wir "Eitermassierstunde 1 mit Zeus" () erst einmal verschoben.

Ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Seit ein paar Tagen bekomme ich bei Zeus kaum Eiter aus der Wunde. Weil a) sehr wenig Eiter zu sehen ist und b) weil der sichtbare Eiter quasi in ihm fest drin klebt

Ich mach mir nun natürlich sorgen, dass der Eiter der sich weiter "unten" in ihm befindet weiter sein dasein in richtung Hirn fristet. Es geht ihm aber gut! Er frisst, schlägt haken und wird langsam richtig frech
Wenn es was zu futtern gibt macht er richtig randale - schlägt haken - macht Männchen und lässt mich nicht mehr in ruhe bis er ein Stück Pastinake abgegriffen hat Nosy darf sowas aufgrund von ihrem Nierenstein nicht mehr futtern deshalb ist Zeus da richtig heiß drauf
Und ja ich weiß... wenn ich ihm immer wieder ein Stück leckerei gebe dann hört er damit nie auf.... aber er ist so süß dabei

Wenn es für Nosy an die Medizin geht und ich im Gehege über ihr Knie gefällt ihm das auch gar nicht - er riecht immer kurz an der Spritze für Nosy und dann rümpft er quasi die Nasen und rennt mit Luftsprüngen und Haken schlagen weg Wenn es ihm nicht schnell genug geht dann setzt er sich hinter mich und buddelt an meinem Popo rum und versucht es mit den Pfötchen wegzuschieben
Er ist einfach echt und ich bin so froh - das der kleine Mann den ganzen Kampf so gut überstanden hat

Ich hoffe das ausmassieren geht ihm bald nicht mehr so auf die Nüsse und er beruhigt sich wieder. Ansonsten bin ich natürlich froh ein so freches und aufgewecktes Kaninchen hier sitzten zu haben