Ich fasse es nicht! Und gerade putzt er mit dem rechten Hinterbein sein Öhrchen![]()
Ich fasse es nicht! Und gerade putzt er mit dem rechten Hinterbein sein Öhrchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Dass er so viel trinkt, ist ein weiteres Zeichen, dass die Nieren noch beeinträchtigt sind. Da kann es noch Schwankungen im Befinden geben.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Das freut mich sooooo
Und für den Fall das es wieder schlechter wird setzte Keks doch jemanden dazu,dann fühlt er sich sicherer. Das wäre dann ja viell.ein Kompromiss zu alleine sitze und ihn wieder in die Gruppe nach draussen zu bringen. Krank und alleine ist doch echt nicht schön.
Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Keks ist seit zwei Stunden wieder in der Gruppe draußen. Und was soll ich sagen. .. Er blüht richtig auf. Läuft durchs Gehege und lässt sich von seinen Mädels bemitleiden. Er bewegt sich sehr sicher und springt sogar in die obere Ebene
Ich bin wirklich verblüfft denn hier in der Wohnung hat er sich kaum bewegt.
Nicht das er sich übernimmt um die Mädels zu beeindrucken?
Er wurde auf alle Fälle sehr herzlich begrüßt und fühlt sich sichtlich wohl.![]()
Wie wunderbar
Das hilft sicher beim gesund werden.
Super Bine![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen