Weiterhin alles Gute!
Weiterhin alles Gute!
Ich würde schon zusehen, dass er wieder in die Gruppe kommt. Auch Einsamkeit stresst das Tier und das ist jetzt wirklich kontraproduktiv.
Bei EC ist Auf und Ab ganz normal. Aber ich denke, du hast früh genug mit der Behandlung angefangen und ich hoffe ganz arg, dass Schlimmeres, wie beispielsweise Rollen, vermieden werden kann
Bleib stark, diese Zeit ist wirklich nicht einfach.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe ein sehr gutes Gefühl! Keks scheint immer stabiler zu werden, wenn er morgen weiterhin so gut drauf ist möchte ich Ihn gerne zurück in die Gruppe setzen.
Meint Ihr das ist okay?
Auch bei den kühlen Temperaturen?
ER bewegt sich nach wie vor nicht sehr viel, nicht das er mir auskühlt!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich fasse es nicht! Und gerade putzt er mit dem rechten Hinterbein sein Öhrchen![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Dass er so viel trinkt, ist ein weiteres Zeichen, dass die Nieren noch beeinträchtigt sind. Da kann es noch Schwankungen im Befinden geben.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"