Mein lieber Manni wird wohl heute seinen letzen lebenstag haben, ich binso traurig. habe eben bei ihm sauber machen wollen,habe ihn aus dem Haus gehoben. Es war ein furchtbarer Anblick.
Er war total eingekotet so schlimm, der ganze Bauch war voll. habe ihn mitins haus und sauber gemacht so gut es ging. Er ist ja nur noch haut und Knochen. Seine Fußsohle total eingerissen, sein Pischi drumherum eingerissen und blutig, seine Fersen eingerissen, beim Saubermachen noch weiter eingerissen. habe ihn vorsichtig gereinigt, er hat mich darbei geputzt !!! was er noch nie gemach taht und sich gan lieb auf denRücken legen lassen, so als wollte er sauber gemacht werden,kann ich ja auch gut verstehen. Ich habe den TA angerugen,ermeldet sich gleich bei mir. ich ringe und ringe, er hat dochso gern gelebt und immer viel gefuttert bis gestern noch. Manni hat doch sicher Schmerzen,e s heilt ja auch nicht mehr er ist steinalt. Ich muß nun entscheiden ob ich ihn erlösen soll oder nicht. Er bewegt sich janichtmehr nur noch in der Ecke sitzt er und zum futtern kommt er nach vorn. Er ist blind, hört schlecht. Was mach ich nur.....Ich bin sooo traurig....sorry bin total verzweifelt, ich glaube es hat keinen Sinn mehr, er soll sich nicht quälen.![]()
Lesezeichen