Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Alfred hat EC....bitte Ratschläge

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von snoozel Beitrag anzeigen
    In die ohren wurde nur ganz normal reingeleuchtet...da sieht man wo die innenohrentzündung nicht?
    Aber das kann ich ja nochmal abklären lassen.

Das cerebrum hab ich jetzt in der apotheke mal bestellt. Weiß hier jemand genaueres über die verabreichung? Spritzen od oral und wieviel? Im netz gehen die meinungen auseinander.

Als er AB bekommen hat, gabs dieses benebac gel. Das ja für die darmflora gut sein soll.

Wegen dem kopfröntgen muss man da die tiere in narkose legen? Weiß ja nun auch nicht ob das so gut grad ist?

Lg und schon mal vielen lieben dank für eure ratschläge
    Beim Reinleuchten sieht man eine tiefe Innenohrentzündung leider nicht. Dazu muss man Röntgen, was ein guter TA auch ohne Narkose kann.

BeneBac ist super für die Darmflora, ich mache hier auch regelmäßig Kuren damit, allerdings lieber mit dem Pulver, weil das weniger Zucker enthält. Die Dose ist zwar teuer, hält aber dafür auch Ewigkeiten und kann einfach über das Frischfutter gestreut werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

So am freitag hab ich n termin bei nem anderen TA (weil meiner das röntgen nur mit narkose macht). Die hat eine gemeinschaftspracis mit ihrer tochter die tierheilpraktikerin ist. Also kann ich mich gleich da auch nochmal informieren.
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer