Den Thread hast du gesehen? Was kriegt er denn im Moment noch an Medis? Ich hab leider selbst nicht viel Erfahrung damit, hab zwar auch ein EC tier, aber nach dem Anfall hat er sich recht schnell wieder erholt (mit Vit B, Panacur und Baytril).
Den Thread hast du gesehen? Was kriegt er denn im Moment noch an Medis? Ich hab leider selbst nicht viel Erfahrung damit, hab zwar auch ein EC tier, aber nach dem Anfall hat er sich recht schnell wieder erholt (mit Vit B, Panacur und Baytril).
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Also die üblichen medis bekommt er bzw das AB nicht mehr. Haben wir schon 6wochen durch gegeben.
Vielleicht kann man noch alternativ was geben. Weiß jemand was von diesem cerebrum compositum? Hab im netz da drüber auch gutes gelesen.
Das wäre mein Vorschlag jetzt gewesen. Cerebrum wirkt ganz gut. Außerdem sollte man das Immunsystem mit Gladiator plus, Engystol oder dem Mittel der Wahl unterstützen.
Wurde der Kopf mal geröngt? Nicht, dass er eine tiefsitzende Innenohrentzündung hat? (Auf die auch nicht jedes AB ansprechen muss.)