Klinke mich hier einfach mal ein: hab bei Felix heute festgestellt das er sein linkes Vorderbeinchen schont.

Mit den kurzen Beinchen u den hüpfenden bewegungen ist humpeln bei Nins fast kaum zu erkennen find ich. Fiel mir auch erst nach einer Weile Beobachtung auf, als er sich nach dem fressen umdrehte.
Allerdings hatte er danach eine Decke zusammen gescharrt, (das Pfötchen nur vorsichtig benutzend).
Wollte es dann befühlen aber das berühren hat ihm wehgetan.
Danach putzte er diese ausgiebig (blut oder so konnte ich dabei nicht sehen). Hat danach auch mit den Vorderläufen sein Näschen geputzt aber als er sich zum schlafen hocken wollte hatte er Schwierigkeiten.
Sah seltsam aus, hat sich teils ausgestreckt mit Schwerpunkt nach rechts u versucht sein Pfötchen unter sich zu verstauen. Hoffentlich vergehts übers Wochenende. Wird ja doch 11 u ist in Außenhaltung. Weiß gar nicht was ich ihm gutes tun könnte. Wärme durch snuggle safe wäre ja eher Entzündungsfördernd.
Hoffentlich ist es nix schlimmes u er ist heut nur irgendwie nach einem Sprung blöd gelandet oder so. Armer kerl