Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen

Och das wird den bestimmt nicht stören.

Wie stehst du denn so einer Sensibilisierung gegenüber? Das könnte vielleicht helfen aber ist natürlich langwierig und auch zeitraubend, wenn man für ein Spritzchen immer zum Arzt muß. Über 3 Jahre geht sowas oder? Vielleicht hilft auch, wenn man mit Heuschnupfen zu tun hat, das Heu doch lieber in eine Raufe zu packen, viele legen es ja ins Klo mit rein oder in eine extra (aber eben total offene) Plastikwanne, dann fliegt natürlich viel mehr umher als wenn es in einer Raufe ist.
Darüber hab ich auch schon ein paar mal nach gedacht. Ich kenne jedoch 3 Leute die eine Sensibilisierung gemacht haben.
2 entwickelten dadurch Kreuzallergien gegen Apfel und Möhre und bei meiner Schwester hat es rein garnichts gebracht.
Außerdem HASSE ich Spritzen
Der Tipp mit der Raufe ist super, hab meins allerdings schon immer in einer Heuraufe gehabt^^

Mein Freund scheint sich deswegen allerdings wohl auch ziemlich nen Kopf zu machen und meinte jetzt das er sie doch lieber im Hobbyzimmer hätte. Also wieder von vorne^^

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Wachstüchern als Wandschutz? Hatte früher mal Spanplatten die damit bespannt waren und fand das ganz praktisch. Vorallem würde da dann das lästige streichen wegfallen...