Zwar nachträglich aber trotzdem auch von mir: alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
![]()
Zwar nachträglich aber trotzdem auch von mir: alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles Gute ihr zwei Süßen!
Ich hoffe Mami hat ein extra Leckerli springen lassen![]()
Na klar!!
Extra Leckerlies für alle![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Bilder-Nachschub!
Es läuft langsam immer besser mit Mats und der Bande, alle sind sehr gelassen und entspannt, vor allem Mats
, und immer öfter kann ich beobachten das Mats vorsichtig Kontakt zu Krümel und Keks aufnimmt.
Am Samstag saß er sogar zusammen mit Keks in einer Klokiste, das erste Mal!!!
HUHU, Ich bins der Mats!!!
Aber immer sachte...Huch!!
Da staunt Ihr, gell?
Bandita
und das Liebespaar Keks und Canella!
Chefin Canella
und ein ganz entspannter Mats
Die Bilder sind leider vom Handy, also keine so gute Qualität. Ich hoffe sie gefallen trotzdem!
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wow. eine tolle Entwicklung von Mats und den anderen Hasis![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Sie sehen alle zufrieden aus
Und so schön Winterfellflauschig![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen