Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Barilla und Rigatoni; neues Glück!

Hybrid-Darstellung

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

hey ihr beiden süssen, auch von uns alles alles gute zum Geburtstag, ich kann mich noch sehr gut an euren Einzug erinnern

tolle Bilder und die Zeit vergeht, huuuuu

meine Mädels werden diesen Jahr 4 und Puschi 6 und Chucky 5 oh man die Zeit rennt
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    hey ihr beiden süssen, auch von uns alles alles gute zum Geburtstag, ich kann mich noch sehr gut an euren Einzug erinnern

tolle Bilder und die Zeit vergeht, huuuuu

meine Mädels werden diesen Jahr 4 und Puschi 6 und Chucky 5 oh man die Zeit rennt
    Jaja, an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht .

Ich gebe Deine Glückwünsche weiter
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Happy Birthday ihr süßen Knöpfchen Ich wünsche euch noch ganz ganz viele wunderschöne und gesunde Jahre bei euren Freunden und bei eurer Familie

Nen dicken auf ihre süßen Nasen geb
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Happy Birthday ihr süßen Knöpfchen Ich wünsche euch noch ganz ganz viele wunderschöne und gesunde Jahre bei euren Freunden und bei eurer Familie

Nen dicken auf ihre süßen Nasen geb
    Den Kuß gebe ich weiter , ich wollte die Beiden heute Abend eh ordentlich durchschmusen

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Oh weih Bine...so eine starke Veränderung beim größer werden...da bin ich ja echt gespannt wie meine drei in einem Jahr aussehen werden

So ihr Beiden Flauschinasen:

Ich hoffe es gibt eine leckere extra Portion Lieblingsnaschie für euch zwei.
    Laßt euch ordentlich von Mama betüdeln und bleibt weiterhin gesund und glücklich!
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Standard

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Oh weih Bine...so eine starke Veränderung beim größer werden...da bin ich ja echt gespannt wie meine drei in einem Jahr aussehen werden

Laßt euch ordentlich von Mama betüdeln und bleibt weiterhin gesund und glücklich!
    Ja, erst sind sie klein und süß und dann groß und frech

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen

Ja, erst sind sie klein und süß und dann groß und frech
    Ja, wie unsere fünf Monsterchen Früher haben sie in meiner Hand geschlafen, heute zwicken sie mich in den Hintern oder in den Fuß, wenn ich nicht gleich so will wie sie
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Happy Möhrsday, Ihr kleinen Zuckerkringel .
    Ihr wart ja mal zwei ganz kleine und süße Hoppels, und jetzt seid Ihr zwei große und immer noch süße Hoppels .

Eure Mama wird Euch garantiert noch mehr verwöhnen als sonst , nachdem sie Euch durchgekuschelt und -gebusselt hat .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer