Das ist lieb von euch, vielen lieben DANK
Kian und Trudi machen euch als Dankeschön auch sicher gern ein paar Bildchenwenns etwas ruhiger hier ist
![]()
Das ist lieb von euch, vielen lieben DANK
Kian und Trudi machen euch als Dankeschön auch sicher gern ein paar Bildchenwenns etwas ruhiger hier ist
![]()
Wie sieht es aus--hat die Behandlung angeschlagen und er Dünnpfiff ist ausgezogen??????
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Huhu
Leider nein... es ist schon besser aber es ist noch immer nicht weg...Ich muss Anfang nächster Woche nochmal einen Giradien Test machen lassen... ich hoffe einfach das der Darm jetzt durcheinander ist und wir wenigstens die Biester los sind... aber ich glaub es noch nicht
![]()
Huhu
Ich werde nächste Woche mit beiden zum TA gehen... Trudis Durchfall ist zwar besser aber noch da, vielleicht ist auch was an den Zähnen oder so.. sollen sie nochmal gucken.
Und Kian ja weiss ich auch nicht der benimmt sich schon wieder komisch... ich hab ja auch den V.d. das er wieder ein Blasenstein hat, irgendwas hab ich jedenfalls getastet.
Trudi ist jedenfalls munter
Kian nicht so...
Lieb haben sich die beiden auch aufn Klowobei sie beide nicht die Schmuser sind...
![]()
Trudi, die Wuschelnase![]()
Gute Besserung für beide![]()