wir haben so entschieden, weil wir definitiv eine Tierhaltungspause brauchen.Mit jedem Tag der vergeht, merken wir, dass es für uns die richtige Entscheidung ist, Also auch für Lehmann, denn für Lehmann wird es in Aussenhaltung glaube ich auch schöner sein, auch wenn er hier ein schönes zu Hause hatte. Aber ich denke so mit Wind und Wetter das wird ihm gefallen.
Zur Zeit rücken wir hier näher zusammen , er muss nur wieder mehr fressen, das ist noch nicht so wie es sein soll![]()
Geändert von Mottchen (20.01.2015 um 21:40 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danie, deine Entscheidung ist bestimmt richtigund Lehmann wird ein wunderbares leben in außen Haltung führen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
dankemuss nur noch die Vg klappen
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ja leiderdas ist wirklich Mist, aber da müssen wir nun alle durch. Ich friere im Wohnzimmer, da wird die Heizung nun in seinem Zimmer, dass direkt am Wohnzimmer (verbunden durch Flügeltüren, die immer offen sind) abgeschaltet haben. Und Kamin wird auch nicht mehr angeworfen . nun ist nur noch Fussbodenheizung im Wozi an. Künstlcihes Licht in seinem Zimmer gibts garnicht mehr, er bekommt jetzt nur noch ein wenig künstliches Licht aus dem Wohnzimmer mit.
Aber auf lange Sicht glaube ich tatsächlich dass er sich in Aussenhaltung wohler fühlen wird, als in Innenhaltung, daher müssen wir jetzt einfach noch ein bissl warten leideraber er kommt täglich mit aufs Sofa, ich weiß ist kein Ersatz, aber so merkt er dass er nicht ganz allein ist und genießt es auch wenn wir ihn kraulen
Wie wärs mit einem Kuscheltier für ihn? Oder hat er vlt. schon eins?
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407