Monte und Casimir zogen vor einem Jahr aus, weil ich ja das Gehege abreißen musste und mir nur 2 im Haus erlaubt wurden. Am liebsten hätte ich sie nun wieder zurück, aber das geht ja nicht. Den 2 war so langweilig, weil sie auch nur das Gruppenleben kannten.. ich dachte ich tu was gutes. Hatte ja dann auch freie Zimmerhaltung. Habe Elsa dazu geholt. Leider wurde sie absolut nicht akzeptiert, musste sie also nach 7 Wochen wieder raus nehmen. Ich habe mir geschworen kein Tier mehr abzugeben. Elsa konnte ja nicht alleine bleiben, darum suchte ich einen gleich großen Partner für sie, vor dem sie keine Angst hatte. Er ist 2 Monate älter. Es klappte auf anhieb.. ich wollte aber eigentlich keine 4 Kaninchen und finde es gerade selbst nicht so toll und sehr chaotisch.. Mir bleibt aber nun nur zu hoffen, dass wir (Freund 22 und ich fast 20) sehr schnell eine passende Wohnung für uns finden, 3 Zimmer, für die Kaninchen eines, 2 für uns. Meine Eltern und ich sind uns mittlerweile einig, dass ich keine Erlaubnis für Tiere brauche. Sie finden die Minis sogar ganz süß. Und sie wissen ja, dass wir ausziehen möchten. Also sehen sie es nicht so streng. Ist nur nicht so einfach was passendes zu finden.