Ach danie...![]()
![]()
Ach danie...![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich kann das irgendwo sehr, sehr gut verstehen.
Und es ist in dieser Situation sicher auch die beste Entscheidung für den kleinen Lehmann.
Wobei ich es andererseits immer sehr schade finde, wenn die besten Stellen aufhören.
Aber vielleicht ist es auch nur eine Pause.
Ja, schlag' mich, wäre nicht das erste Mal, dass ich wegen dieser Art Kommentar eins drüberkriege...![]()
Danke!
Musste einfach nur raus.
Es hört sich aber echt nach einer guten Entscheidung an.
Und dass Du sie so getroffen hast, macht es sicher ein wenig leichter für Dich.
Einfach zu wissen, dass man weiß, wie's weitergeht und dass es so gut ist.![]()
Schade das du die Kaninchenhaltung aufgeben möchtest. Ich kann deine Entscheidung aber auch gut verstehen und nachvollziehen. Wichtig ist das es dir gut geht.
Deinem Lehmann wird es bei deiner Freundin sicherlich gut gehen und die VG wird sicherlich klappen. Und wenn du ihn jederzeit besuchen kannst ist das doch toll.
Vielleicht gibts ja irgendwann in der Zukunft nen Zeitpunkt wo du dich wieder für Kaninchen entscheidest. Wer weiß. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deine Zukunft.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
ich danke euchfür euer Verständnis und Mitgefühl und dass ihr in den vergangenen Tagen bei mir und mit mir wart
Das hat sehr geholfen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022