Danie ich denke ganz feste, das dass Schicksal euch in eine Richtung schiebt.Schliesst sich eine Türe, öffnet sich eine andere.![]()
Danie ich denke ganz feste, das dass Schicksal euch in eine Richtung schiebt.Schliesst sich eine Türe, öffnet sich eine andere.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich wusste auch nicht was ich machen sollte als Snoopy gegangen ist. Ferkel und Luna haben sich ständig gezofft und gestritten, ihr Snoopy hat ihnen gefehlt. Ich wollte kein neues Kaninchen... ja und dann, dann hab ich Lumpi entdeckt, mein Herz hat sofort gesagt nimm ihn nimm ihn, mein Verstand sagte ne, kein neues Kaninchen mehr.
Es hat lange gedauert bis mein Herz gesiegt hatJa und dann, dann konnten die beiden Mädels Lumpi nicht leiden, was jetzt, nicht noch ein Kaninchen, nein, nein, nein...
Pustekuchen, Lumpi konnten wir nicht mehr hergeben, also ein Mädelchen suchen, es hat nicht klick gemacht... und dann hab ich Lavendel gesehen, du weißt ja wie die Geschichte ausgegangen ist
Das lustige ist, plötzlich haben sich Ferkel und Luna verstanden, also denke ich Lumpi und Wendelchen sollten einfach zu uns kommen.
Ich liebe sie alle von ganzem Herzen, wenn ich dran denke, dass ich sie mal verlieren könnte zereisst es mir mein Herz.
Damit möchte ich sagen, lass dir und Lehmännchen noch ein bisschen ZeitWenn du ein Freund oder eine Freundin für ihn finden sollst, dann passiert das auch, daran glaub ich ganz fest
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*