Mach es gut, großes Löwenherz.![]()
Mach es gut, großes Löwenherz.![]()
Noch so ein süßer Schnuffel, der gehen musste.
Komm gut drüben an, kleiner Hoppel.![]()
Er hatte noch so eine tolle Zeit bei Euch, das allein zählt.
Machs gut, Hoppel.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Alles Gute süßer Hoppel!!
Was für ein liebevoller Abschiedstext...
Netti![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das sind wunderschöne Abschiedsworte für ein so liebenswürdiges, tapferes Ninchendass du, Annett, dem kleinen Kerlchen noch wunderbare 15 Monate ein schönes Kaninchenleben gegeben hast, zählt für den kleinen Schatz besonders, da ihm in der Zeit davor wohl viel schlimmes widerfahren ist
![]()
Kleiner Hoppel, nun bist du wieder mit deinen Freunden im Kaninchenhimmel vereint und kannst ohne Schmerzen über die Wiesen hoppeln
Annett![]()
Wie wunderbar hast du über Hoppel geschriebenliebe Anett--mir laufen schon wieder die Tränen herunter,
was für ein toller Bursche dein Hoppel und euer Freund und Chef Hoppel doch gewesen war und sooooo unsagbar tapfer und dankbar, selbst nach diesen grausigen und unwürdigen Behandlungen durch die Vorbesitzer hat er doch wieder Vertrauen zu einem Menschen gefasst und konnte deine/eure Liebe-Fürsorge und mit seinen tollen Freunden auch täglich trotz der vielen Krankheiten und Unpässlichkeiten manches mal trotzdem seinen Spaß am Leben bewahren!
Unglaublich was für ein tolles Kerlchen er war.
Pass vom RBL sehr gut auf deine Freunde auf und auf deine Anett
das du vermisst wirst, weißt du sowieso tapferer Hoppel![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ein schöner Nachruf
Komm gut rüber, Hoppel![]()
Geändert von Dina (18.01.2015 um 18:27 Uhr) Grund: Text ergänzt
Das hast du so schön geschriebenHoppel, komm gut an
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰