Es geht ihr meiner Mienung nach wieder schlechter. Sie hatte gestern ein komische, angespannte Körperhaltung und hecheln/atmet schnell. Ich glaube sie hat Schmerzen. Ich habe mit der Behandlung weiter gemacht, sie wird wieder mehr gepäppelt und kriegt weiterhin die Menge Novalgin. (mein Freund hat gestern mittag keines gegeben, da sie so gut fraß).

Heute nacht, sobald ich wach war, lag sie immer an derselben Stelle und fressen von alleine tut sie soweit ich gesehen hab, auch nicht mehr.

Ich bin am überlegen, heute vormittag in die TK zu fahren, solange noch kein Notdienstaufschlag ist. Allerdings, wenn sie sie dabehalten wollen, das mach ich nicht!!!

Ich weiß nicht weiter! Da stimt doch was nicht und muss behandelt werden. EInfahc nur die Symtome behandeln, scheint nicht zu reichen.


Wer weiß noch gute TÄ in Augsburg und Umgebung??? Frau L. aus Friedberg scheidet aus, die hat was ganz falsches diagnostiziert bei Lilly und macht miene Zwerge mit ihrer Art sehr nervös. Frau R, aus Oberottmarshausen ist heute nicht da. Habt ihr noch Ideen??????????


Bitte, ich brauche echt Tipps, ich kann das nicht mehr mit ansehen!