Find ich auch klasse![]()
Schön, wie du dich bemühst aus den Örtlichkeiten den meisten Platz für die Nasen herauszuholen.
Die sollen sich jetzt ja anständig benehmen. Ich drück die Daumen.![]()
Danke euch!
Bisher waren sie noch nicht im Bett. Vielleicht bleibt das ja so. Bin auf die Nacht gespannt! Gehe nun schlafen.![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Guten Morgen
Der Boden und der Teppich waren sauber, bis auf paar Köttel.
Die Decke auf dem Regal leider nicht, aber zum Glück ist das eine extra angefertigte urindichte Decke
Gehe nachher in den Zoo&Co und hole ein Baby-Katzen-Klo, so ein ganz kleines wird sicher reichen für die Etage.
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Wie viele Gruppen hast du denn da jetzt? Drei?
Ich hab ja auch Erfahrung mit einer ähnlichen Situation..und wie bei Kuragari unter A, B, C war es hier auch.
Ganz schlimm.
Bei mir war es der gemeinsame Flur, die Gruppen haben jeweils ein Zimmer und je nachdem welche "dran " war mit Auslauf im Flur machten sie total Randale vor der Absperrung des anderen Zimmers (sind keine Türen, sondern jeweils ein Brett)...und totalem Siff vor dem jeweilgen Brett von beiden Seiten......der Laminatboden an diesen Stellen ganz schlimm....
warum auch immer - ich weiß es wirklich nicht - ist das nicht mehr so. Sie nehmen kaum noch Notiz von dem anderen Zimmer und halten sich friedlich im Flur auf.
Die eine Gruppe geht sowieso gar nicht mehr oft aus dem Zimmer, auch wenn es stundenlang auf ist.
Fazit: Man muss es wirklich probieren (wie oben schon öfter gesagt) und es kann sich auch ändern, wenn sie evtl. altersbedingt ? ruhiger werden.
Allerdings würde ich auch nie Gitterelemente ohne weitere Sicherung nehmen.
So hast Dus doch gut gemacht...aber rutschen sie nicht auf dem Boden ?
Geändert von hasili (17.01.2015 um 22:18 Uhr)
Claudia, es sind zwei PaareBin heute fertig geworden mit dem anderen Gehege.
Musste ja erst mal alles saugen, dann die Matchekaka vom Boden kratzen und dann habe ich 3x durchgewischt.
Die haben ja Kokis/Giardien, da musste ich erstmal kräftig reinigen, nun steht auch nicht mehr viel drinnen,
damit ich öfters ordentlich putzen kann. Das Foto ist von heute Morgen direkt nachdem es fertig war.
Inzwischen ist natürlich auch fressbares drin..
hasili, ich habe die Hälfte noch mit PVC ausgelegt bei den Kleinen, das war das Rest-PVC was ich noch hatte.
Ansonsten hätte ich gerne alles mit PVC verlegt. Bei den Großen ist komplett PVC.
Der ist extra etwas weicher und rauer, da rutschen sie null.![]()
Liebe Grüße,
Sabrina