Hallöchen,
gestern und heute war ich im schlechten Wetter unterwegs und nun kommt sie... die erste Bilderflut 2015
Gestern war das Knipsen schwierig... Von den meisten Bildern sind mir den Nickels geflohen
... oder sie saßen nur gefräßig am Napf.
Letzte Woche hat Pacman mal wieder Katze Nemesis gekniffen. Sie sprang hoch, um ihn rum, und hat ihm ein paarmal auf den Kopf gepatscht. Den Pimpf ließ das komplett unbeeindruckt und er ging direkt wieder auf sie drauf. Das war vielleicht ein SchauspielVor Patch und Keki kuscht er, wenn sie nur schief gucken, aber vor der Katze nimmt er sich was raus - komischer Zwockel!
Pacman tarnt sich vor Keki
Nemesis auf der Katzentreppe
"Bitte putz mich!"
"Hat die weiße Mücke was gesagt?"
Das Wetter ist schlecht... Eine Runde kugeln.
Nemesis macht auch mit
Packie hat Dreckfüßchen...
So sieht es morgens immer aus, wenn ich die Tür aufmache, weil ich dann Leckerlies verteileDie kleine weiße Schnute hat sich leider schon verzogen... Wehe, ich krieg das Schloss nicht sofort auf, dann wird drinnen wild an der Tür gerüttelt
Frühstück...
Burgherr Patch
Pacman fliegt los
"Ha, bin größer als du!"
Ächz
kleines überbelichtetes Etwas
Mit Pacman und Keki läuft es inzwischen ganz gut, mit Patch ist alles unverändert. Hin und wieder scheucht Keki den Kleinen noch und insgesamt ist er gegenüber den Großen sehr vorsichtig und läuft immer schnell vor ihnen weg, wenn sie nur mit der Nase in seine Richtung zeigen. Ich denke, eine kleine "Pacma'am" für den Pacman wäre im Sommer noch genau das RichtigeAber die muss ich erstmal finden... klein, jung, quirlig, am besten schon kastriert und in Freilandhaltung zu Schnupfis muss sie auch noch dürfen. Das wird wohl die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau
![]()
Lesezeichen