Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wohin nur mit dem Gehege?

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Jessi171 Beitrag anzeigen
    - im Sommer müssen wir die Rollos dort komplett runter machen weil es sonst zu heiß wird (DG Wohnung), heißt ich müsste für die Zeit eine Tageslichtlampe besorgen weil ich sie ja schlecht den ganzen Tag im Dunklen lassen kann
    Ich würde diese Variante nehmen und 1-2 Holzklötze/Steine unter jedes Rollo legen und sie dann komplett bis zu den Holzklötzen (ca. 10-20cm hoch) herunterlassen. So gehen alle Schlitze der Rollos zu, aber unten kommt noch genügend Helligkeit herein.
    Und die Rollos müssen ja erst heruntergezogen werden, wenn die Sonne direkt reinscheint, was ja i.d.R. nicht von morgens bis abends der Fall ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica B.

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jessi171 Beitrag anzeigen
    - im Sommer müssen wir die Rollos dort komplett runter machen weil es sonst zu heiß wird (DG Wohnung), heißt ich müsste für die Zeit eine Tageslichtlampe besorgen weil ich sie ja schlecht den ganzen Tag im Dunklen lassen kann
    Ich würde diese Variante nehmen und 1-2 Holzklötze/Steine unter jedes Rollo legen und sie dann komplett bis zu den Holzklötzen (ca. 10-20cm hoch) herunterlassen. So gehen alle Schlitze der Rollos zu, aber unten kommt noch genügend Helligkeit herein.
    Und die Rollos müssen ja erst heruntergezogen werden, wenn die Sonne direkt reinscheint, was ja i.d.R. nicht von morgens bis abends der Fall ist.
    Das mit den 10-20cm ist ne gute Idee. Das eine Fenster wäre auch direkt am Gehege.
    Ab circa 13-14Uhr scheint dort komplett bis abends die Sonne voll rein. Deswegen muss ich die morgens immer schon gleich runter lassen und erst gegen 19-20Uhr wieder komplett hoch.
    Wohnzimmer heizt sich meist auf circa 33° auf. Hobbyzimmer ist auch schonmal 35° vorgekommen. Aber das sind dann wirklich diese extrem Tage
    Harvey und Emmi Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
    Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer