aber nur ne ganz kleine klitzekleinigkeit
durfte er sich von seinen Zoopluspunkten aussuchen
![]()
aber nur ne ganz kleine klitzekleinigkeit
durfte er sich von seinen Zoopluspunkten aussuchen
![]()
Du hast so ein entzückendes und vorallem bescheidenes Hundetier...
Jung, Junge: Das sieht mir ja nach 1 Kaustange aus...Da müsst ihr demnächst für den armen Kleinen mal länger auf Punkte sparen...Nicht, dass der Wauzi sich noch benachteiligt fühlt. Kiloweise Säcke für die Wackelnasen...Und der Wauzi begnügt sich mit einer Mini-Kaustange...tststs![]()
Jau ganz armer Wauzi.... man rufe den Tierschutz an
Alle drei gehen heute zum Tierarzt, Nico und Jonny kriegen die Zähne gemacht und Mia muss mal wieder was für die Augen haben..
Es bleibt stressig im Moment bei uns..![]()
Och,bevor ich den Tierschutz anrufe,schwatze ich dir den armen,halbverhungerten Pino lieber ab..
Dann "frohes Schaffen" beim Vet.
Jo hast das ausgehungerte tier ja schon life erleben können
Huhu
So ich bin wieder Zuhause... Mia hab ich wieder hier, die anderen 2 bekommen morgen früh die Zähne gemacht.
Ich war heute beim meinem alten Zahn Tierarzt den ich sonst immer aufgesucht habe. Er hat Mias Augen jetzt zum erstmal gesehen (solange war ich nicht mehr da)
Und jetzt wird wieder was für den Schnupfen gegeben und für die Augen. Es steht jetzt auch eine Op von zumindes einem Auge im Raum. Montag muss ich mit ihr und Nico aufjedenfall wieder hin, dann gucken wir inwieweit seine Therapie was gebracht hat..
ohhmann.... ich hab mit so einer Nachricht jetzt nicht gerechnet... Er meinte bei dem Ulcus was Sie hat besteht auch die Gefahr das sowas irgendwann mal Platzt.. das hat mir noch keiner gesagt![]()