Vielen Dank!
Ich denke, dass man da einfach Übung braucht und die TÄ meinte, dass ich viel zu viel Respekt davor habe und zu schwach dran gehe.
Da muss man aber auch echt richtig rein drücken... hab da noch kein Gefühl für.
Bis jetzt haben wir eigentlich fast alles schon geschafft, spritzen, Infusionen geben, Wunden spülen usw., dann wird das auch noch. Bevor ich aber was falsch mache, lasse ich es mir aber noch öfters zeigen.
Bis zum nächsten mal soll ich einfach üben die Blase zu umgreifen ohne auszumassieren, dass ich sie spüren lerne.
Max ist halt auch soooo ein Wildfang, so ein Kerlchen hatte ich noch nie. Er ist total gut drauf, rennt den ganzen Tag kopfwackelnd rum und macht Bocksprünge, ist ein richtiger Wirbelwind und so verhält er sich auch bei Manipulationen. Spritzen beisst er ab, er klopft auf meinem Schoß, brummt mich an, scharrt mich an und greift mich richtig anEs ist halt mega lustig, weil er null Respekt hat.
Beim TA hatte die TÄ ihn mit den Hinterbeinen auf den Tisch gestellt und massiert. Dann sollte ich es versuchen und plötzlich ließ er die Hinterbeine einfach runter sacken, null Spannung mehr, knibbelte an meiner Hand rum und brummte ganz böse. Hab tausend mal versucht ihn hinzustellen, er ließ sich hängen wie ein Sack. Jedes mal wenn die TÄ wieder übernommen hat ging es wieder. Sie musste selbst lachen und meinte, dass er einfach keine Angst vor mir hat und sich eben wehrt. Das ist bei solchen Geschichten dann eben eher nachteilig, aber auch echt witzig.
Lesezeichen