Das würde ich jetzt auch gern wissen
Daniela, wie geht es ihm mittlerweile ? Hat sich die letzten 3 Stunden was geändert ?![]()
Huhu Ihr Lieben,
Edgar ist etwas weniger warm, macht auch einen munteren Eindruck.
Sein Bäuchlein ist in Ordnung, die TÄ sagte, die Aufgasung sei überstanden, Sab brauchen wir auch nicht mehr geben. Ist ja auch schon mal weniger Stress, wenn die drei Spritzen dreimal täglich wegfallen ;-)
Er futtert, aber noch nicht Edgar-Fresssack-like, aber immerhin ;-)
Ab wann Fieber besorgniserregend ist, weiß ich nicht, die TÄ fand es aber absolut zu hoch. Zumal er ja seit Montag AB bekommt und da 39.9 Grad hatte.
Gesunken ist es also mit AB nicht.
Aber das Metacam scheint gut anzuschlagen.
Wir atmen erstmal durch und bekommen dann heute spätnachmittag nähere Infos.
Danke, dass Ihr so lieb fragt :-)
Prima, dass er schon wieder von alleine futtert, da kann man nach einer Aufgasung echt aufatmen, dass ist ein gutes Zeichen. Weiter so, Edgar
Wurde denn nochmal Fieber gemessen?
Wünsche Euch weiterhin alles Gute![]()
Ich kann nur laienmäßig seine Temperatur einschätzen, gemessen wurde gestern, aber da glühten seine Öhrchen und der Nacken.
Heute früh fühlt sich alles angenehm warm und nicht mehr heiß an -)))
Wenn ich eine Aufgasung vermute, fühle ich auch immer Öhrchen, da meine dann immer Untertemperatur haben, sind die Öhrchen dann meistens kalt, meine Berta zittert dann auch immer, so wie wir Menschen bei Schüttelfrost, damit vergleiche ich es dann.
Wenn du sagst, er ist nicht mehr so heiß wie gestern, denke ich auch, dass das Fieber gesunken ist, freut mich.
Das freut mich auch! ich hoffe, es geht gut weiter bei euch!
Hattet ihr einmal Blut abnehmen lassen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt