Emilia,
hab eine gute Reise![]()
Emilia,
hab eine gute Reise![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich danke Euch.
Was ich vergaß zu schreiben: sie hatte einen wirklich schönen Tod. Eng an ihre Freunde Tiger und Branda gekuschelt, schlief sie ein. In ihrer gewohnten Umgebung, ohne Angst, ohne Streß. Nach dem Piks ist sie ganz entspannt liegen geblieben und ist langsam Richtung Regenbogenbrücke geflogen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Was für ein schöner Übergang für die Kleine.... danke dass Du und Deine TÄ ihr das ermöglicht haben...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Nicht noch ein Seelchen, dass Flügel bekommen hatEs sind gerade so viele und das macht mich sehr traurig
Bei Emilia, der süßen Maus, die ich vor kurzen einmal halten durftewar es zu befürchten...und auch sicher nun die richtige Entscheidung
Aber eben so traurig
Schön, wie sie im Kreise ihrer Lieben gehen durfte.
Irnina![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Oh nein, Emilia! Dich hatte ich auch irgendwie besonders in mein Herz geschlossen....
Irina, das tut mir sehr, sehr leid! Ich schicke Dir viel Kraft!
Emilia, komm gut drüben an![]()