Na und frauen-konkurenz zickereien wer die tollste Hochzeit hat....bin gespannt was sie über das essen sagen.zum Glück kann ich nebenbei hier im forum schauen
![]()
Ich krieg grad eine mittlere Krise....
Ein Vegan-Freund von mir hat gestern eine Babymaus gefunden und will sie mit Haselnussmilch füttern, weil Katzenaufzuchtmilch nicht vegan ist.....
Eben hörts auf. Ich bin auch Veganerin, aber man muss sich eben entscheiden, ob man dem Tier helfen will, ansonsten kann man es auch gleich liegenlassen.....![]()
Geändert von miri (03.02.2015 um 14:02 Uhr)
Naja, aber ein Mensch entscheidet das selbst, hat im Gefühl, was er gerade braucht. Ein Hund wird sich schwerlich so entscheiden, zumal gerade Hunde sehr viel extremer auf Fleischkonsum ausgelegt sind als wir Menschen. Aber genau deswegen hab ich ja Kaninchen, die brauchen keine tierischen Proteine und ich bin darüber sehr glücklich
LG
Anna
(Katzenfutterdosen, was gibt es Schlimmeres? Deren Geruch *würg*)
Was haltet ihr davon das Wiesenhof jetzt vegane Produkte herstellen will?
http://albert-schweitzer-stiftung.de...iesenhof-vegan
Eigentlich finde ich ja gut wenn es mehr Auswahl an vegetarischen und veganen Produkten gibt.
Aber ich möchte nicht so einem Konzern mein Geld geben
Liebe Grüße
Sarah
Ganz schlimm finde ich auch die Sorte, die ihre Arbeitskraft nicht ins kapitalistische System stecken wollen - können sie ja auch machen- , dann aber Tierarztkosten scheuen, weil sie ja kein Geld haben. Da ist dann eben keine Kastra drin und das Tier bleibt allein. Aber Hauptsache, man trägt seine vegane Haltung nach außen.
copyright Grit Rümmler 2009
Es gibt halt immer mal doofe Menschen, auch unter Veganern![]()
Einer meinte mal zu mir, ich solle halt meine Katze einschläfern, wenn sie nur Fleisch frisst.Das nenn ich mal "sich für Tierrechte einsetzen".
Ich habe eh nur eine Katze, weil ich ihr helfen wollte nicht ins TH zu müssen, schön finde ich die Fleischfresserei auch nicht, es belastet mich, aber ich versuche es darüber zu lösen, dass ich wenigstens darauf achten kann, dass sie kein Futter aus Tierversuchen bekommt, das wäre zumindest im TH nicht gegeben.
LG Vivien
Er macht gerade einen einsichtigen Eindruck.
Hoffe, ich konnte ihn umstimmen.
Ich habe ihm auch angeboten, mir die Maus vorbeizubringen, ist etwa 1 Std. von mir, aber darauf hat er nix gesagt. Das scheint auch eine Waldmaus zu sein, so wie mein Baby letztes Jahr, das ich aufgezogen hatte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen