Vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Happy gehts besser, habe gestern nur morgens etwas Babybrei zugefüttert, ansonsten hat sie mehr oder weniger selbst gefuttert, aber nur wenn ich es ihr hinhalte. Nun sind bald zwei Wochen nach OP rum. Sie bewegt sich von alleine gar nicht, ich scheuche sie immer wieder durchs zimmer und aufs Klo, dann kommen auch schon recht normale Köttel Ihre 3 Freunde sind ja im Moment noch in Außenhaltung, die wollte ich wenn die Fäden gezogen sind zu ihr setzen. Problem ist nämlich dass das andere Weibchen sie nicht wirklich mag und Happy sowieso die rangniedrigste in der Gruppe ist. Jetzt ist es ja nach 2 Wochen quasi eine neue Vergesellschaftung. Meint ihr es ist ok, wenn ich die anderen 3 nächste Woche zu ihr ins Zimmer setze, und vorher umräume. Happy ist auch so eine die in Gesellschaft besser futtert.

@Keks3006: was ist denn Leinkuchen und wo bekommt man sowas. Ich habe bisher eine Saatenmischung von kellies Tiershop gegeben, die auch bei Fellwechsel helfen soll. Problem ist nur, dass sie und mein anderes Sorgenkind etwas mopeliger dadurch geworden sind.