also wir waren ja heute nochmal in der Tierklinik: die Tierärztin hat mir Mut gemacht, sie hat ein Sono gemacht auf dem aber wegen der Luft nicht so viel sah, aber da ist zumindest keine freie Flüssigkeit. Im Bereich der Narbe hätte sie so eine "Fettgewebsentzündung", die aber nicht so schlimm sei, und dasselbe könnte die Verhärtung im Bauchraum sein. Im Röntgen sah man nur dass im Darm etwas länger verweilter Futterbrei ist, nicht sonderlich aufgegast, Köttel im Enddarm. Also soweit ok. Sie hat Infusion subcutan, Baytril und Vitamin B bekommen. Soll ihr jetzt 2 x täglich Infusionen geben, das Baytril für 5 Tage, noch mehr von dem Lactulose. ProPre Bac hab ich mitgenommen. Seitdem wir zurück sind, hat sie sogar regelmäßig was gefressen, teils auch von alleine.
Ich soll ihr Vitamin B Kapseln in den Päppelbrei auflösen, aber sie hat gar nicht gesagt welches Vitamin B, hab jetzt das Complex mitgebracht (das enthält Vitamin B1,2,6,12, Niacin und Pantothensäure). Soll die Verdauung verbessern. Hat jemand Erfahrung ob das das richtige ist. Ansonsten ruf ich da nochmal an, bevor ich ihr das gebe. Heute hat sie es gespritzt bekommen.
Hoffe dass sie sich weiterhin so gut macht!!

Lesezeichen